Laminatböden

Laminat erfreut sich seit langem steigender Beliebtheit. Gerade bei Renovierungen drängt sich dieser Bodenbelag förmlich auf, da es eine recht kostengünstige Alternative zu Parkett ist. Aufgrund stetiger Weiterentwicklung sind die "Kinderkrankheiten" weitestgehend abgestellt. Die neuen Verriegelungstechniken funktionieren inzwischen einwandfrei, die Oberflächenstrukturen sind nahezu perfekt und die Dekorvielfalt lässt keine Wünsche offen.

Bei EFL-Fussbodendesign finden sie Norderstedts größte Laminatausstellung. In unserer umfangreichen Präsentation finden sie viele Muster und Dekore bekannter Marken wie Parador, Balterio, Berryfloor und andere. Sollte einmal ein Produktmuster nicht vorhanden sein, bemühen wir uns gerne um ihre individuellen Wünsche.

Wenn es um Laminat geht, sind sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir haben von Anfang an mit diesen Produkten gearbeitet und uns auf diese Art von Bodengestaltung spezialisiert.

Wir behaupten nicht zu unrecht, dass wir im größeren Umkreis als die Spezialisten für Laminat anerkannt sind.

Schauen sie doch einmal vorbei und lassen sich von der Produktvielfalt inspirieren.